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Silberohrringe mit natürlichen cremigen zarten Perlen 5 (1)
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70,65 €

Regulärer Preis: 117,74 €

Geringster Preis: 70,65 €
Stck
Halskette aus Naturstein Koralle
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206,95 €

Regulärer Preis: 344,92 €

Geringster Preis: 206,95 €
Stck
Natürliche Koralle Halskette vulkanische Lava 925
Natürliche Koralle Halskette vulkanische Lava 925

183,96 €

Regulärer Preis: 306,60 €

Geringster Preis: 183,96 €
Stck
Ring natürliche Granate Cognac Quarz Größe 19
Ring natürliche Granate Cognac Quarz Größe 19

229,80 €

Regulärer Preis: 382,99 €

Geringster Preis: 229,80 €
Stck
Silberring mit natürlichen Olivin Saphiren Größe 19,5
Silberring mit natürlichen Olivin Saphiren Größe 19,5

81,10 €

Regulärer Preis: 135,16 €

Geringster Preis: 81,10 €
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925 Ring Tiger Tansanit Smaragde Größe 16,5
925 Ring Tiger Tansanit Smaragde Größe 16,5

114,82 €

Regulärer Preis: 191,37 €

Geringster Preis: 114,82 €
Stck
925 Ring Größe 16 natürlicher Topas Sky Amethyst
925 Ring Größe 16 natürlicher Topas Sky Amethyst

114,82 €

Regulärer Preis: 191,37 €

Geringster Preis: 114,82 €
Stck
Zarter Opal Ring Smaragd Blume Größe 14
Zarter Opal Ring Smaragd Blume Größe 14

61,17 €

Regulärer Preis: 101,94 €

Geringster Preis: 61,17 €
Stck
Ring Größe 16 orangefarbene Opale Aquamarin 925
Ring Größe 16 orangefarbene Opale Aquamarin 925

114,82 €

Regulärer Preis: 191,37 €

Geringster Preis: 114,82 €
Stck
925 Ring natürliche 16ct Citrin Amethyste Größe 13
925 Ring natürliche 16ct Citrin Amethyste Größe 13

306,45 €

Regulärer Preis: 510,74 €

Geringster Preis: 306,45 €
Stck
925 Ring Größe 17 natürliche Amethyste und Zirkonia
925 Ring Größe 17 natürliche Amethyste und Zirkonia

76,50 €

Regulärer Preis: 127,49 €

Geringster Preis: 76,50 €
Stck
Zarter Ring mit natürlichen Amethyst Zirkonia Größe 17
Zarter Ring mit natürlichen Amethyst Zirkonia Größe 17

68,83 €

Regulärer Preis: 114,72 €

Geringster Preis: 68,83 €
Stck
AGB und Kundeninformationen

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und Kundeninformationen

 

  1. Bestimmungen des Songea Online-Shops
    Angabe unter anderem, Regeln für den Abschluss von Kaufverträgen über den Shop, die die wichtigsten Informationen über den Verkäufer, den Shop und die Rechte des Verbrauchers enthalten

     


    Die Bestimmungen zum Preferred Entrepreneur gelten für Verträge, die ab dem 1. Januar 2021 abgeschlossen werden.

     


    INHALTSVERZEICHNIS
    § 1. Definitionen
    § 2 Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer
    § 3 Technische Voraussetzungen
    § 4 Einkaufen im Store
    § 5 Zahlung
    § 6 Auftragserfüllung
    § 7 Recht zum Rücktritt vom Vertrag
    § 8 Ausnahmen vom Rücktrittsrecht
    § 9 Beschwerden
    § 10 Personenbezogene Daten
    § 11 Reservierungen
    Anlage 1: Muster-Widerrufsformular

    § 1. DEFINITIONEN
    Arbeitstage - Tage von Montag bis Freitag, mit Ausnahme von Feiertagen.
    Verbraucher - ein Verbraucher im Sinne der Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches.
    Konto - eine kostenlose Shop-Funktion, die durch separate Vorschriften geregelt wird (ein elektronisch erbrachter Service), dank derer der Käufer ein individuelles Konto im Shop einrichten kann.
    Käufer – jede Einheit, die im Store kauft.
    Bevorzugter Käufer - Bevorzugter Verbraucher oder Unternehmer.
    Bevorzugter Unternehmer - eine natürliche Person, die mit dem Verkäufer einen Vertrag in direktem Zusammenhang mit seiner Geschäftstätigkeit abschließt, für ihn jedoch keinen beruflichen Charakter hat (die Definition gilt für Verträge, die ab dem 1. Januar 2021 geschlossen werden).
    Vorschriften - diese Vorschriften.
    Shop - Songea Online-Shop, der vom Verkäufer unter https://songea.pl betrieben wird.
    Verkäufer - KRZYSZTOF KESTRANEK, Unternehmer, der ein Unternehmen unter dem Namen SONGEA KRZYSZTOF KESTRANEK betreibt, eingetragen in das Zentralregister und die Informationen über die Wirtschaftstätigkeit, die vom für Wirtschaft zuständigen Minister geführt werden und das Zentralregister und die Informationen über die Wirtschaftstätigkeit führen, NIP 6781724551, REGON-Nummer 385543995, Ul. Partyzantów 1, 32-005 Niepołomice.

    § 2 KONTAKT MIT DEM VERKÄUFER
    Postanschrift: Ul. Partyzantów 1, 32-005 Niepołomice
    E-Mail-Adresse: shop@songea.pl
    Telefon: 122811155
    § 3 TECHNISCHE ANFORDERUNGEN
    Für das ordnungsgemäße Funktionieren des Shops benötigen Sie:
    ein Gerät mit Internetzugang
    ein Webbrowser, der JavaScript und Cookies unterstützt.
    Um eine Bestellung im Shop aufzugeben, zusätzlich zu den Anforderungen in Absatz 1 ist ein aktives E-Mail-Konto erforderlich.
    § 4 EINKAUFEN IM GESCHÄFT
    Die im Shop sichtbaren Warenpreise sind die Gesamtpreise der Waren.
    Der Verkäufer weist darauf hin, dass der Gesamtpreis der Bestellung aus dem im Shop angegebenen Preis besteht: dem Preis für die Ware und gegebenenfalls den Versandkosten der Ware.
    Das zum Kauf ausgewählte Produkt sollte dem Warenkorb im Store hinzugefügt werden.
    Anschließend wählt der Käufer aus den im Shop verfügbaren Optionen aus: die Art der Lieferung der Ware und die Zahlungsmethode für die Bestellung und gibt auch die für den Abschluss der Bestellung erforderlichen Daten an.
    Die Bestellung wird mit der Bestätigung ihres Inhalts und der Annahme der Bestimmungen durch den Käufer aufgegeben.
    Die Aufgabe einer Bestellung kommt dem Abschluss eines Kaufvertrages zwischen dem Käufer und dem Verkäufer gleich.
    Der Verkäufer wird dem privilegierten Käufer spätestens bei Lieferung der Ware eine Bestätigung des Abschlusses des Kaufvertrages auf einem dauerhaften Datenträger zukommen lassen.
    Der Käufer kann sich im Store registrieren, d. h. ein Konto einrichten, oder ohne Registrierung einkaufen, indem er seine Daten bei jeder möglichen Bestellung angibt.
    § 5 ZAHLUNGEN
    Sie können die aufgegebene Bestellung je nach Wahl des Käufers bezahlen:
    durch gewöhnliche Überweisung auf das Bankkonto des Verkäufers;
    mit Zahlungskarte:
    Visa
    Visa Electron
    MasterCard
    MasterCard-Elektronik
    Maestro
    über die Zahlungsplattform:
    Käuferzahlungen
    eCard
    PayPal
    Nachnahme, d. h. per Karte oder Barzahlung bei Lieferung an den Käufer;
    Wenn Sie sich für die Zahlung über die Zahlungsplattform Shoper Payments entscheiden, ist Blue Media S.A. das Unternehmen, das Online-Zahlungsdienste anbietet.
    Wählt der Käufer die Zahlung per Vorkasse, muss die Bestellung innerhalb von 7 Werktagen nach Auftragserteilung bezahlt werden.
    Der Verkäufer weist darauf hin, dass bei einigen Zahlungsarten aufgrund ihrer Besonderheit die Zahlung der Bestellung auf diese Weise erst unmittelbar nach Abgabe der Bestellung möglich ist.
    Durch den Kauf im Shop akzeptiert der Käufer die Verwendung elektronischer Rechnungen durch den Verkäufer. Der Käufer hat das Recht, seine Annahme zu widerrufen.
    § 6 BESTELLABSCHLUSS
    Der Verkäufer ist verpflichtet, die Ware ohne Mängel zu liefern.
    Die Auftragserfüllungszeit beträgt 3 Werktage.
    Für den Fall, dass der Käufer sich für die Zahlung per Vorkasse entschieden hat, wird der Verkäufer die Bestellung nach der Zahlung fortsetzen.
    Die Waren werden nur auf dem Territorium der Republik Polen geliefert.
    Die im Shop gekauften Waren werden je nach der vom Käufer gewählten Versandart geliefert:
    Über einen Kurierdienst
    Über die polnische Post
    Für InPost Paketautomaten
    § 7 RECHT AUF RÜCKTRITT VOM VERTRAG
    Der Vorzugskäufer hat das Recht, von dem mit dem Verkäufer über den Shop geschlossenen Vertrag zurückzutreten, vorbehaltlich §8 der Verordnungen, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen.
    Die Frist zum Rücktritt vom Vertrag endet nach 14 Tagen ab dem Tag:
    in dem der privilegierte Käufer in den Besitz der Ware gelangt ist oder in dem ein vom privilegierten Käufer bezeichneter Dritter als der Beförderer in den Besitz der Ware gelangt ist;
    bei dem der Vorzugskäufer oder bei einem Vertrag, der die Übertragung des Eigentums an vielen separat gelieferten Artikeln erfordert, ein Dritter, der nicht der Beförderer ist und vom Privilegierten Käufer benannt wurde, die letzte Ware erwirbt;
    Vertragsschluss - bei einem Vertrag über die Lieferung digitaler Inhalte.
    Damit der Vorzugskäufer sein Recht zum Rücktritt vom Vertrag ausüben kann, muss er den Verkäufer unter Verwendung der in § 2 der Verordnung angegebenen Daten durch eine eindeutige Erklärung (z ein Brief per Post oder Informationen per E-Mail).
    Ein privilegierter Käufer kann das Muster-Widerrufsformular am Ende der Verordnung verwenden, es ist jedoch nicht obligatorisch.
    Zur Wahrung der Rücktrittsfrist reicht es aus, dass der privilegierte Käufer vor Ablauf der Rücktrittsfrist eine Information über die Ausübung seines Rücktrittsrechts absendet.

    AUSWIRKUNGEN DES RÜCKTRITTS VOM VERTRAG
    Im Falle des Rücktritts vom abgeschlossenen Vertrag hat der Verkäufer dem privilegierten Käufer alle von ihm erhaltenen Zahlungen einschließlich der Kosten für die Lieferung der Ware (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus der vom Käufer gewählten bevorzugten Versandart ergeben, außer die günstigste vom Verkäufer angebotene Standardlieferart), unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem der Verkäufer über die Entscheidung des Vorzugskäufers informiert wurde, das Recht zum Rücktritt vom Vertrag auszuüben.
    Die Rückerstattung erfolgt durch den Verkäufer mit denselben Zahlungsmethoden, die der Vorzugskäufer bei der ursprünglichen Transaktion verwendet hat, es sei denn, der Vorzugskäufer stimmt einer anderen Lösung zu, in keinem Fall entstehen dem Vorzugskäufer in diesem Zusammenhang Gebühren Erstattung.
    Der Verkäufer kann die Rückzahlung bis zum Erhalt der Ware oder bis zum Nachweis der Rücksendung verweigern, je nachdem, was zuerst eintritt.
    Der Verkäufer bittet Sie, die Ware an folgende Adresse zurückzusenden: ul. Partyzantów 1, 32-005 Niepołomice unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach dem Datum, an dem der privilegierte Käufer den Verkäufer über den Rücktritt vom Kaufvertrag informiert hat. Die Frist ist gewahrt, wenn der privilegierte Käufer die Ware vor Ablauf der 14-tägigen Frist zurücksendet.
    Der begünstigte Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
    Der Vorzugskäufer ist nur für eine Wertminderung der Ware verantwortlich, die aus einer anderen Verwendung resultiert, als dies zur Feststellung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware notwendig war.
    Kann die Ware aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht auf dem Postweg zurückgesandt werden, trägt der Privilegierte Käufer auch die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware. Der Vorzugskäufer wird vom Verkäufer in der Warenbeschreibung im Geschäft oder bei der Bestellung über die geschätzte Höhe dieser Kosten informiert.
    Wenn für eine Transaktion des Käufers, die mit einer Zahlungskarte privilegiert ist, Geld zurückerstattet werden muss, erstattet der Verkäufer auf das dieser Zahlungskarte zugewiesene Bankkonto.

    § 8 AUSNAHMEN VOM RECHT AUF RÜCKTRITT VOM VERTRAG
    Das in § 7 der Verordnung genannte Rücktrittsrecht bei einem Fernabsatzvertrag gilt nicht für den Vertrag:
    bei dem es sich bei dem Leistungsgegenstand um eine nicht vorgefertigte Sache handelt, die nach den Angaben des begünstigten Käufers hergestellt wird oder seinen individuellen Bedürfnissen dient;
    bei dem es sich bei dem Gegenstand der Dienstleistung um einen Artikel handelt, der schnell verderbt oder eine kurze Haltbarkeit hat;
    bei dem es sich bei dem Leistungsgegenstand um einen in einer versiegelten Verpackung gelieferten Artikel handelt, der nach dem Öffnen der Verpackung aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zurückgegeben werden kann, wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde;
    bei denen Gegenstand der Leistung Gegenstände sind, die nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit mit anderen Gegenständen untrennbar verbunden sind;
    bei denen Gegenstand der Leistung Ton- oder Bildaufzeichnungen oder Computersoftware sind, die in einer versiegelten Verpackung geliefert werden, wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde;
    zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Zeitschriften, ausgenommen Abonnementverträge;
    bei denen der Preis oder die Vergütung von Schwankungen auf dem Finanzmarkt abhängt, auf die der Verkäufer keinen Einfluss hat und die vor Ablauf der Frist zum Rücktritt vom Vertrag auftreten können;
    zur Lieferung von digitalen Inhalten, die nicht auf einem materiellen Datenträger aufgezeichnet sind, wenn die Leistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Vorzugskäufers vor Ablauf der Frist zum Rücktritt vom Vertrag und nach Unterrichtung des Verkäufers über den Verlust des Rücktrittsrechts begonnen hat Vertrag.
    § 9 BESCHWERDEN
    Im Falle eines Mangels der Ware hat der Verbraucher die Möglichkeit, die mangelhafte Ware auf der Grundlage der im Bürgerlichen Gesetzbuch vorgesehenen Garantie oder Garantie zu reklamieren, sofern die Garantie gewährt wurde.
    Bei Inanspruchnahme der Garantie kann der Verbraucher zu den im Bürgerlichen Gesetzbuch festgelegten Bedingungen und Fristen:
    eine Preisminderungserklärung abgeben,
    bei einem erheblichen Mangel - Erklärung zum Rücktritt vom Vertrag abgeben,
    Ersatz der Sache durch eine mangelfreie Sache verlangen,
    verlangen, dass der Mangel beseitigt wird.
    Der Verkäufer bittet Sie, eine Reklamation aufgrund der Garantie an die in § 2 der Verordnung angegebene Post- oder elektronische Adresse einzureichen.
    Stellt sich heraus, dass es zur Prüfung der Reklamation notwendig ist, die mangelhafte Ware an den Verkäufer zu liefern, ist der Verbraucher verpflichtet, die Ware auf Kosten des Verkäufers an die Adresse: ul. Partyzantów 1, 32-005 Niepołomice.
    Wenn das Produkt über eine zusätzliche Garantie verfügt, finden Sie Informationen dazu sowie zu seinen Bedingungen in der Produktbeschreibung im Store.
    Beschwerden über den Betrieb des Shops sind an die in § 2 der Verordnung angegebene E-Mail-Adresse zu richten.
    Die Reklamation wird vom Verkäufer innerhalb von 14 Tagen geprüft.

    AUSSERGERICHTLICHE METHODEN ZUR BEILEGUNG VON BESCHWERDEN UND VERFOLGUNG VON ANSPRÜCHEN
    Für den Fall, dass das Beschwerdeverfahren nicht das vom Verbraucher erwartete Ergebnis bringt, kann der Verbraucher unter anderem Mit:
    Schlichtung durch die zuständige Gewerbeaufsichtsbehörde der Provinz, bei der Sie die Schlichtung beantragen sollten. Das Verfahren ist in der Regel kostenlos. Die Liste der Aufsichtsbehörden ist hier verfügbar: https://www.uokik.gov.pl/wazne_adresy.php#faq595;
    Unterstützung des zuständigen Bereichs des ständigen Verbraucherschlichtungsgerichts, das bei der Gewerbeaufsichtsbehörde der Provinz tätig ist, bei dem ein Antrag auf Behandlung des Falles vor dem Schiedsgericht zu stellen ist. Das Verfahren ist in der Regel kostenlos. Die Liste der Gerichte ist abrufbar unter: https://www.uokik.gov.pl/wazne_adresy.php#faq596;
    kostenlose Hilfe durch den kommunalen oder kreisfreien Verbraucherombudsmann;
    OS-Internetplattform verfügbar unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.home.howitworks.

§ 10 PERSONENBEZOGENE DATEN
Der Verwalter der vom Käufer bei der Nutzung des Shops angegebenen personenbezogenen Daten ist der Verkäufer. Ausführliche Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch den Verkäufer – einschließlich anderer Zwecke und Gründe für die Datenverarbeitung sowie Datenempfänger – finden Sie in der im Shop verfügbaren Datenschutzerklärung – aufgrund des Transparenzprinzips in den Allgemeinen Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates (EU) zum Datenschutz – „DSGVO“.
Der Zweck der Verarbeitung der Daten des Käufers durch den Verkäufer, die der Käufer im Zusammenhang mit Einkäufen im Shop bereitstellt, ist die Durchführung von Bestellungen. Grundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten ist in diesem Fall:
einen Kaufvertrag oder auf Wunsch des Käufers durchgeführte Maßnahmen zu dessen Abschluss (Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO),
die gesetzliche Verpflichtung des Verkäufers in Bezug auf die Buchführung (Artikel 6 (1) (c) und
das berechtigte Interesse des Verkäufers, das in der Datenverarbeitung zur Geltendmachung, Geltendmachung oder Verteidigung von Ansprüchen besteht (Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO).
Die Angabe der Daten durch den Käufer ist freiwillig, aber gleichzeitig notwendig, um einen Kaufvertrag abzuschließen. Die Nichtbereitstellung der Daten verhindert den Abschluss eines Kaufvertrages im Store.
Die im Zusammenhang mit den Einkäufen im Shop angegebenen Daten des Käufers werden verarbeitet bis:
der zwischen dem Käufer und dem Verkäufer geschlossene Kaufvertrag erlischt;
der Verkäufer ist nicht mehr an die gesetzliche Verpflichtung zur Verarbeitung der Daten des Käufers gebunden;
die Möglichkeit, Ansprüche des Käufers oder Verkäufers im Zusammenhang mit dem vom Shop abgeschlossenen Kaufvertrag geltend zu machen, entfällt;
Der Widerspruch des Käufers gegen die Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten wird akzeptiert - wenn die Datenverarbeitung das berechtigte Interesse des Verkäufers war
- je nachdem, was im Einzelfall zutrifft und spätestens passieren wird.
Der Käufer hat das Recht zu verlangen:
Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten,
sie berichtigen,
Streichung,
Verarbeitungsbeschränkungen,
Übertragen von Daten an einen anderen Administrator
sowie das Gesetz:
aus Gründen, die sich aus der besonderen Situation des Käufers ergeben, jederzeit Widerspruch gegen die Verarbeitung der Daten einzulegen - gegen die Verarbeitung der ihn betreffenden personenbezogenen Daten gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. f DSGVO (d. h. auf die berechtigten Interessen des Administrators).
Um seine Rechte auszuüben, sollte der Käufer den Verkäufer unter Verwendung der in § 2 der Verordnung angegebenen Daten kontaktieren.
Wenn der Käufer der Ansicht ist, dass seine Daten unrechtmäßig verarbeitet werden, kann der Käufer eine Beschwerde beim Präsidenten des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten einreichen.
§ 11 RESERVIERUNGEN
Dem Käufer ist es untersagt, rechtswidrige Inhalte bereitzustellen.
Jede im Store aufgegebene Bestellung stellt einen separaten Kaufvertrag dar und erfordert eine separate Annahme der Bestimmungen. Der Vertragsschluss erfolgt fristgerecht und zum Zwecke der Auftragserfüllung.
Verträge, die auf der Grundlage der Verordnungen geschlossen werden, werden in polnischer Sprache abgeschlossen.
Im Falle einer möglichen Streitigkeit mit einem Käufer, der kein privilegierter Käufer ist, ist das zuständige Gericht das für den Sitz des Verkäufers zuständige Gericht.
Für digitale Inhalte und Verträge über die Lieferung digitaler Inhalte gelten die Bestimmungen über Waren- und Kaufverträge entsprechend, es sei denn, die Verordnung regelt diese Punkte gesondert.
Jede Haftung des Verkäufers gegenüber dem Käufer, der kein privilegierter Käufer ist, ist im gesetzlich zulässigen Rahmen ausgeschlossen.
Eine Haftung aus der Garantie gegenüber dem Preferred Entrepreneur ist ausgeschlossen.


Anhang 1 zum Reglement

Nachfolgend finden Sie ein Muster-Widerrufsformular, das der Verbraucher oder privilegierte Unternehmer verwenden kann oder nicht:

 

VORLAGE FORM DES RÜCKTRITTS VOM VERTRAG
(dieses Formular sollte nur ausgefüllt und zurückgesendet werden, wenn Sie vom Vertrag zurücktreten möchten)

SONGEA KRZYSZTOF KESTRANEK
ul. Partyzantów 1, 32-005 Niepołomice
E-Mail-Adresse: shop@songea.pl

- ich / wir (*) ........................................................... .......................... hiermit informieren / informieren (*) über meinen / unseren Rücktritt vom Kaufvertrag über die folgenden Artikel (*) / zur Erbringung der folgenden Dienstleistungen (*) / zur Bereitstellung digitaler Inhalte in Form von (*):

................................................... ................................................... ................................................................ ................................................... ................................

................................................... ................................................... ................................................................ ................................................... ................................

................................................... ................................................... ................................................................ ................................................... ................................


- Datum des Vertragsabschlusses (*) / Eingang (*)
................................................... ................................................... ......................

- Vor- und Nachname des/der Verbraucher(s) / Privilegierten Unternehmer(s):
................................................... ................................................... ..........................

- Adresse des/der Verbraucher(s)/privilegierten Unternehmer(s):
................................................................ ................................................... ......................................

................................................... ................................................... ................................................... ................................


................................................... ...........................................
Unterschrift des/der Verbraucher(s) / privilegierten Unternehmer(s)
(nur wenn das Formular in Papierform gesendet wird)


Datum ............................................

(*) Gegebenenfalls löschen.

Kontobestimmungen
im Songea-Store

 


Die Regelungen zum Preferred Entrepreneur gelten für Verträge, die ab dem 01.01.2021 abgeschlossen werden.

 


INHALTSVERZEICHNIS
§ 1. Definitionen
§ 2 Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer
§ 3 Technische Voraussetzungen
§ 4 Konto
§ 5 Beschwerden
§ 6 Personenbezogene Daten
§ 7 Reservierungen

§ 1. DEFINITIONEN
Verbraucher - ein Verbraucher im Sinne der Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches.
Konto – die in diesen Bestimmungen geregelte kostenlose Store-Funktion (Dienstleistung), dank derer der Käufer sein individuelles Konto im Store einrichten kann.
Käufer – jede Einheit, die im Store kauft.
Bevorzugter Käufer - Bevorzugter Verbraucher oder Unternehmer.
Bevorzugter Unternehmer - eine natürliche Person, die mit dem Verkäufer einen Vertrag in direktem Zusammenhang mit seiner Geschäftstätigkeit abschließt, für ihn jedoch keinen beruflichen Charakter hat (die Definition gilt für Verträge, die ab dem 1. Januar 2021 geschlossen werden).
Shop - Songea Online-Shop, betrieben vom Verkäufer unter https://songea.pl
Verkäufer - KRZYSZTOF KESTRANEK, Unternehmer, der ein Unternehmen unter dem Namen SONGEA KRZYSZTOF KESTRANEK betreibt, eingetragen in das Zentralregister und die Informationen über die Wirtschaftstätigkeit, die vom für Wirtschaft zuständigen Minister geführt werden und das Zentralregister und die Informationen über die Wirtschaftstätigkeit führen, NIP 6781724551, REGON-Nummer 385543995, Ul. Partyzantów 1, 32-005 Niepołomice.

§ 2 KONTAKT MIT DEM VERKÄUFER
Postanschrift: Ul. Partyzantów 1, 32-005 Niepołomice
E-Mail-Adresse: shop@songea.pl
Telefon: 122811155
§ 3 TECHNISCHE ANFORDERUNGEN
Für das ordnungsgemäße Funktionieren und Erstellen eines Kontos benötigen Sie:
ein aktives E-Mail-Konto
ein Gerät mit Internetzugang
ein Webbrowser, der JavaScript und Cookies unterstützt
§ 4 KONTO
Die Erstellung eines Kontos ist völlig freiwillig und hängt vom Willen des Käufers ab.
Das Konto bietet dem Käufer zusätzliche Optionen, wie zum Beispiel: die Historie der vom Käufer im Shop aufgegebenen Bestellungen einsehen, den Status der Bestellung überprüfen oder die Daten des Käufers bearbeiten.
Um ein Konto zu erstellen, müssen Sie das entsprechende Formular im Store ausfüllen.
Zum Zeitpunkt der Erstellung des Kontos wird zwischen dem Käufer und dem Verkäufer ein Vertrag über die Führung des Kontos zu den in diesen Bestimmungen festgelegten Bedingungen auf unbestimmte Zeit geschlossen.
Der Käufer kann das Konto jederzeit ohne Kosten kündigen.
Um das Konto zu kündigen, senden Sie bitte Ihren Rücktritt an den Verkäufer an die folgende E-Mail-Adresse: shop@songea.pl, was zur sofortigen Löschung des Kontos und zur Beendigung des Kontopflegevertrags führt.
§ 5 BESCHWERDEN
Beschwerden bezüglich der Funktionsweise des Kontos sind an die E-Mail-Adresse shop@songea.pl zu richten.
Die Reklamation wird vom Verkäufer innerhalb von 14 Tagen geprüft.

AUSSERGERICHTLICHE METHODEN ZUR BEILEGUNG VON BESCHWERDEN UND VERFOLGUNG VON ANSPRÜCHEN

Für den Fall, dass das Beschwerdeverfahren nicht das vom Verbraucher erwartete Ergebnis bringt, kann der Verbraucher unter anderem Mit:
Schlichtung durch die zuständige Gewerbeaufsichtsbehörde der Provinz, bei der Sie die Schlichtung beantragen sollten. Das Verfahren ist in der Regel kostenlos. Die Liste der Aufsichtsbehörden ist hier verfügbar: https://www.uokik.gov.pl/wazne_adresy.php#faq595;
Unterstützung des zuständigen Bereichs des ständigen gütlichen Verbrauchergerichts, das bei der Gewerbeaufsichtsbehörde der Provinz tätig ist, bei dem ein Antrag auf Prüfung des Falles vor dem Schiedsgericht zu stellen ist. Das Verfahren ist in der Regel kostenlos. Die Liste der Gerichte ist abrufbar unter: https://www.uokik.gov.pl/wazne_adresy.php#faq596;
kostenlose Hilfe durch den kommunalen oder kreisfreien Verbraucherombudsmann;
OS-Internetplattform verfügbar unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.home.howitworks.

§ 6 PERSONENBEZOGENE DATEN

Der Verwalter der vom Käufer bei der Nutzung des Kontos angegebenen personenbezogenen Daten ist der Verkäufer. Ausführliche Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch den Verkäufer – einschließlich anderer Zwecke und Gründe für die Datenverarbeitung sowie der Datenempfänger, finden Sie in der im Shop verfügbaren Datenschutzerklärung – aufgrund des Transparenzprinzips im Allgemeinen Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates (EU) zum Datenschutz – „DSGVO“.
Der Zweck der Verarbeitung der Daten des Käufers ist die Führung eines Kontos. Grundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten ist in diesem Fall ein Vertrag über die Erbringung einer Dienstleistung oder auf Anfrage des Käufers durchgeführte Maßnahmen, die auf dessen Abschluss gerichtet sind (Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO), sowie als berechtigtes Interesse des Verkäufers an der Datenverarbeitung zur Geltendmachung, Untersuchung oder Verteidigung von Ansprüchen (Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO).
Die Angabe von Daten durch den Käufer ist freiwillig, aber gleichzeitig für die Führung des Kontos erforderlich. Die Nichtbereitstellung von Daten bedeutet, dass der Verkäufer den Kontoverwaltungsdienst nicht erbringen kann.
Die Daten des Käufers werden verarbeitet bis:
Das Konto wird vom Käufer oder Verkäufer auf Wunsch des Käufers gelöscht
die Möglichkeit, Ansprüche des Käufers oder Verkäufers in Bezug auf das Konto geltend zu machen, entfällt;
Der Widerspruch des Käufers gegen die Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten wird akzeptiert - wenn die Datenverarbeitung das berechtigte Interesse des Verkäufers war
- je nachdem, was im Einzelfall zutrifft und spätestens passieren wird.
Der Käufer hat das Recht zu verlangen:
Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten,
sie berichtigen,
Streichung,
Verarbeitungsbeschränkungen,
Übertragen von Daten an einen anderen Administrator
sowie das Gesetz:
aus Gründen, die sich aus der besonderen Situation des Käufers ergeben, jederzeit Widerspruch gegen die Verarbeitung der Daten einzulegen - gegen die Verarbeitung der ihn betreffenden personenbezogenen Daten gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. f DSGVO (d. h. auf die berechtigten Interessen des Administrators).
Um seine Rechte auszuüben, sollte sich der Käufer an den Verkäufer wenden.
Wenn der Käufer der Ansicht ist, dass seine Daten unrechtmäßig verarbeitet werden, kann der Käufer eine Beschwerde beim Präsidenten des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten einreichen.

§ 7 ZASTRZEŻENIA

Es ist dem Käufer untersagt, rechtswidrige Inhalte bereitzustellen.
Der Kontoführungsvertrag wird in polnischer Sprache abgeschlossen.
Bei Vorliegen wichtiger Gründe im Sinne des Absatzes. 4 hat der Verkäufer das Recht, diese Kontoordnung zu ändern.
Wichtige Gründe, im Sinne des Absatzes. 3 sind:
die Notwendigkeit, den Shop an die für den Betrieb des Shops geltenden gesetzlichen Bestimmungen anzupassen
Verbesserung der Sicherheit des bereitgestellten Dienstes
Änderung der Funktionalität des Kontos, die eine Änderung der Kontobestimmungen erfordert.
Der Käufer wird über die geplante Änderung der Kontobestimmungen mindestens 7 Tage vor der Durchführung der Änderung per E-Mail an die dem Konto zugewiesene Adresse informiert.
Wenn der Käufer die geplante Änderung nicht akzeptiert, sollte er den Verkäufer darüber informieren, indem er eine entsprechende Nachricht an die E-Mail-Adresse des Verkäufers shop@songea.pl sendet, was zur Beendigung des Kontoführungsvertrags mit dem Eintritt in den Vertrag führt der geplanten Änderung oder früher, wenn der Käufer ein solches Verlangen stellt.
Widerspricht der Käufer der geplanten Änderung bis zu deren Inkrafttreten nicht, so wird davon ausgegangen, dass er sie annimmt, was einer zukünftigen Beendigung des Vertrages nicht entgegensteht.
Im Falle einer möglichen Streitigkeit mit einem Käufer, der kein privilegierter Käufer ist, ist das zuständige Gericht das für den Sitz des Verkäufers zuständige Gericht.




Newsletter-Bestimmungen
Songea-Shop



  1. Die Regelungen zum Preferred Entrepreneur gelten für Verträge, die ab dem 01.01.2021 abgeschlossen werden.

     


    INHALTSVERZEICHNIS
    § 1. Definitionen
    § 2 Newsletter
    § 3 Beschwerden
    § 4 Personenbezogene Daten
    § 5 Schlussbestimmungen

    § 1. DEFINITIONEN
    Verbraucher - ein Verbraucher im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuches.
    Newsletter - ein kostenloser, elektronisch bereitgestellter Service, dank dem der Dienstleistungsempfänger vom Dienstleister zuvor elektronisch bestellte Nachrichten über den Shop erhalten kann, einschließlich Informationen über Angebote, Werbeaktionen und neue Produkte im Shop.
    Bevorzugter Unternehmer - eine natürliche Person, die mit dem Dienstleister einen Vertrag schließt, der in direktem Zusammenhang mit ihrer Geschäftstätigkeit steht, jedoch keinen beruflichen Charakter hat (die Definition gilt für am 1. Januar 2021 abgeschlossene Verträge).
    Shop - Songea Online-Shop, betrieben vom Dienstleister unter https://songea.pl
    Empfänger - jede Einheit, die den Newsletter-Dienst nutzt.
    Privilegierter Service-Empfänger - ein privilegierter Verbraucher oder Unternehmer.
    Dienstleister - KRZYSZTOF KESTRANEK, Unternehmer, der ein Unternehmen unter dem Namen SONGEA KRZYSZTOF KESTRANEK betreibt, eingetragen in das Zentralregister und die Informationen über die Wirtschaftstätigkeit, die vom zuständigen Minister für Wirtschaft geführt werden und das Zentralregister und die Informationen über die Wirtschaftstätigkeit führen, NIP 6781724551, REGON Nummer 385543995, Ul. Partyzantów 1, 32-005 Niepołomice.

    § 2 Newsletter
    Der Serviceempfänger kann den Newsletter-Service freiwillig nutzen.
    Um den Newsletter-Service nutzen zu können, benötigen Sie ein Gerät mit einem Webbrowser der neuesten Version, der JavaScript und Cookies unterstützt, mit Zugang zum Internet und einem aktiven E-Mail-Konto.
    Im Rahmen dieses Dienstes versendete E-Mail-Nachrichten werden an die E-Mail-Adresse gesendet, die der Kunde bei der Anmeldung zum Newsletter angegeben hat.
    Der Dienstleistungsempfänger gibt zum Vertragsschluss und zur Anmeldung zum Newsletter-Dienst im ersten Schritt seine E-Mail-Adresse an, an die er im Rahmen des Newsletters versandte Nachrichten erhalten möchte. Mit der Anmeldung zum Newsletter kommt ein Vertrag über die Erbringung des Dienstes zustande und der Diensteanbieter beginnt mit der Bereitstellung an den Diensteempfänger - vorbehaltlich des Absatzes 5.
    Zur ordnungsgemäßen Durchführung des Newsletter-Dienstes ist der Leistungsempfänger verpflichtet, seine korrekte E-Mail-Adresse anzugeben.
    Die im Rahmen des Newsletters versendeten Nachrichten enthalten Informationen über die Möglichkeit der Abmeldung sowie einen Link zur Abmeldung.
    Der Service-Empfänger kann sich jederzeit ohne Angabe von Gründen und kostenpflichtig vom Newsletter abmelden, indem er die in Absatz genannte Möglichkeit nutzt 6 oder durch Senden einer Nachricht an die E-Mail-Adresse des Dienstleisters: shop@songea.pl.
    Die Nutzung des Links zur Abmeldung vom Newsletter durch den Kunden oder die Zusendung einer Nachricht mit der Bitte um Abmeldung vom Newsletter führt zur sofortigen Beendigung des Vertrages über die Erbringung dieser Leistung.
    § 3 Beschwerden
    Beschwerden über den Newsletter sind an den Dienstleister unter der folgenden E-Mail-Adresse zu richten: shop@songea.pl.
    Der Dienstleister wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Beschwerde auf die Beschwerde antworten.



    AUSSERGERICHTLICHE METHODEN ZUR BEILEGUNG VON BESCHWERDEN UND VERFOLGUNG VON ANSPRÜCHEN
    Für den Fall, dass das Beschwerdeverfahren nicht das vom Dienstleistungsempfänger, der Verbraucher ist, erwartete Ergebnis bringt, kann der Verbraucher unter anderem Mit:
    Schlichtung durch die zuständige Gewerbeaufsichtsbehörde der Provinz, bei der Sie die Schlichtung beantragen sollten. Das Verfahren ist in der Regel kostenlos. Die Liste der Aufsichtsbehörden ist hier verfügbar: https://www.uokik.gov.pl/wazne_adresy.php#faq595;
    Unterstützung des zuständigen Bereichs des ständigen Verbraucherschlichtungsgerichts, das bei der Gewerbeaufsichtsbehörde der Provinz tätig ist, bei dem ein Antrag auf Behandlung des Falles vor dem Schiedsgericht zu stellen ist. Das Verfahren ist in der Regel kostenlos. Die Liste der Gerichte ist abrufbar unter: https://www.uokik.gov.pl/wazne_adresy.php#faq596;
    kostenlose Hilfe durch den kommunalen oder kreisfreien Verbraucherombudsmann;
    OS-Internetplattform verfügbar unter: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/?event=main.home.howitworks.
    § 4 Personenbezogene Daten
    Der Administrator der personenbezogenen Daten, die der Servicenutzer im Zusammenhang mit dem Abonnement des Newsletters bereitstellt, ist der Serviceanbieter. Ausführliche Informationen über die Verarbeitung personenbezogener Daten durch den Dienstleister – einschließlich anderer Zwecke und Gründe für die Datenverarbeitung sowie der Datenempfänger, finden Sie in der im Store verfügbaren Datenschutzerklärung – aufgrund des Transparenzprinzips in den Allgemeine Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates (EU) zum Datenschutz – „DSGVO“.
    Zweck der Verarbeitung der Daten des Leistungsempfängers ist der Versand des Newsletters. Grundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten ist in diesem Fall ein Vertrag über die Erbringung einer Dienstleistung oder auf Anfrage des Dienstleistungsempfängers durchgeführte Maßnahmen, die auf dessen Abschluss gerichtet sind (Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO), as sowie das berechtigte Interesse des Diensteanbieters, das in der Verarbeitung von Daten zur Geltendmachung, Untersuchung oder Verteidigung von Ansprüchen besteht (Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO).
    Die Angabe von Daten durch den Leistungsempfänger ist freiwillig, aber gleichzeitig für die Bereitstellung des Newsletter-Dienstes erforderlich. Die Nichtbereitstellung von Daten bedeutet, dass der Diensteanbieter diesen Dienst nicht erbringen kann.
    Die Daten des Leistungsempfängers werden verarbeitet bis:
    Der Dienstleistungsempfänger wird sich vom Newsletter abmelden;
    die Möglichkeit der Geltendmachung von Ansprüchen des Leistungsempfängers oder Leistungserbringers im Zusammenhang mit dem Newsletter entfällt;
    Der Widerspruch des Kunden gegen die Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten wird akzeptiert - wenn die Grundlage für die Datenverarbeitung das berechtigte Interesse des Dienstleisters war
    - je nachdem, was im Einzelfall zutrifft und spätestens passieren wird.
    Der Dienstleistungsempfänger hat das Recht, Folgendes zu verlangen:
    Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten,
    sie berichtigen,
    Streichung,
    Verarbeitungsbeschränkungen,
    Übertragen von Daten an einen anderen Administrator
    sowie das Gesetz:
    aus Gründen, die sich aus der besonderen Situation des Dienstleistungsempfängers ergeben, jederzeit Widerspruch gegen die Verarbeitung der Daten einzulegen - gegen die Verarbeitung der ihn betreffenden personenbezogenen Daten gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. f DSGVO (d. h. auf die berechtigten Interessen des Administrators).
    Um seine Rechte auszuüben, sollte sich der Dienstleistungsempfänger an den Dienstleister wenden.
    Wenn der Dienstleistungsempfänger der Ansicht ist, dass seine Daten unrechtmäßig verarbeitet werden, kann der Dienstleistungsempfänger eine Beschwerde beim Präsidenten des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten einreichen.
    § 5 Schlussbestimmungen
    Der Diensteanbieter behält sich das Recht vor, diese Bestimmungen nur aus wichtigem Grund zu ändern. Ein wichtiger Grund ist die Notwendigkeit, die Vorschriften aufgrund der Modernisierung des Newsletter-Dienstes oder einer Gesetzesänderung zu ändern, die sich auf die Erbringung des Dienstes durch den Diensteanbieter auswirkt.
    Informationen über die geplante Änderung der Regelungen werden mindestens 7 Tage vor Inkrafttreten der Änderungen an die bei der Newsletter-Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse des Kunden versandt.
    Widerspricht der Leistungsempfänger den geplanten Änderungen bis zum Inkrafttreten nicht, wird davon ausgegangen, dass er diese annimmt.
    Wenn die geplanten Änderungen nicht akzeptiert werden, sollte der Dienstleistungsempfänger Informationen darüber an die E-Mail-Adresse des Dienstleisters senden: shop@songea.pl, was zur Beendigung des Dienstleistungsvertrags mit Inkrafttreten des geplante Änderungen.
    Es ist dem Kunden untersagt, rechtswidrige Inhalte bereitzustellen.
    Der Vertrag über die Bereitstellung des Newsletter-Dienstes wird in polnischer Sprache abgeschlossen.
    Im Falle eines Dienstleistungsempfängers, der kein privilegierter Empfänger ist, ist das zuständige Gericht das für den Sitz des Dienstleistungserbringers zuständige Gericht.
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